externe Seminare


Führung

Nummer 590
Titel Unternehmenskommunikation
Kategorien
Führung
Selbstmanagement
Ziel
Inhalt 1. Interne Unternehmenskommunikation

2. Marktkommunikation

3. Einführung in die Unternehmenskommunikation

4. Integrierte Unternehmenskommunikation

5. Unternehmenskommunikation nach Röttger

6. Unternehmenskommunikation nach Lies

7. Unternehmenskommunikation nach Zerfaß

8. Die notwendigen Bestandteile der Unternehmenskommunikation

9. Verschiedene Gestaltungsmodelle

10. Was macht eine Unternehmenskommunikation effektiv und effizient?

11. Welche Störgrößen gibt es?

12. Gestaltungsempfehlungen

13. Vorbildliche Beispiele für eine moderne und erfolgreiche Unternehmenskommunikation

14. Verschiedene Möglichkeiten der Kombination von notwendigen Bestandteilen

15. Unterschiedliche Prozessgestaltungen

16. Konkrete Erarbeitung einer modernen Unternehmenskommunikation für die Teilnehmer
Teilnehmer Alle, die schon Führungsverantwortung haben, zukünftig haben wollen und die sich selbst weiterentwickeln möchten.
Termine Tagungsplanung
Referent MKT, Malberg
Planung 2 Tages-Seminar
Sonstiges
Preis 649.99 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer
CD kaufen Skript kaufen