externe Seminare


Strategien

Nummer 52
Titel Lieferantenentwicklung als Basis der Lieferantenleistungs-Steigerung
Kategorien
Transport
Controlling
Strategien
Ziel
Inhalt > Welche Parameter machen einen guten bis sehr guten Lieferanten aus?

> Der Unterschied zwischen messbaren (Quantitativen) und nicht messbaren (Qualitativen)
Parametern für die Ermittlung der Leistungsfähigkeit?

> Welche einzelnen Leistungsparameter gibt es?

> Wie werden die einzelnen Leistungsparameter bewertet?

> Welche Erfahrungen wurden bisher im Bereich der Lieferantenentwicklung gemacht?

> Beispiele für erfolgreiche und nicht erfolgreiche Lieferantenentwicklung

> Die Ermittlung der Hauptparameter zur Leistungssteigerung

> Die Vorgehensweise im Projekt „Lieferantenentwicklung“

> Welche Kosten entstehen auf Kunden- und Lieferantenseite für die Lieferantenentwicklung?

> Die Prozeßkostenrechnung als Begleiterin jeder Lieferantenentwicklung
Teilnehmer
Termine Tagungsplanung
Referent MKT, Malberg
Planung 2 Tages Seminar
Sonstiges
Preis 649.99 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer
CD kaufen Skript kaufen